Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert
Versand innerhalb von 48h
Alle Artikel sofort lieferbar
Close filters
 
from to
 
No results were found for the filter!
50 pieces of medical surgical mask with 3 layers of disposable fleece (CE type 1)
50 pieces of medical surgical mask with 3...
AVAILABLE IMMEDIATELY! Free shipping within the EU. There are currently 25,000 pieces of this mask in stock. Material: non-woven fabric / disposable fleece Special features: Breathable, comfortable to wear, skin-friendly Use:...
Content 50 Piece(s)
From €42.00 *
See details
50 pieces of medical surgical mask with 3 layers of disposable fleece (CE type 1)
50 pieces of medical surgical mask with 3...
AVAILABLE IMMEDIATELY! Free shipping within the EU. There are currently 10,000 pieces of this mask in stock. Material: non-woven fabric / disposable fleece Special features: Breathable, comfortable to wear, skin-friendly Use:...
Content 50 Piece(s)
From €42.00 *
See details
20 pieces of respiratory protective mask FFP2/KN95 (CE certified)
20 pieces of respiratory protective mask...
AVAILABLE IMMEDIATELY! Free shipping within the EU. Currently there are 2,300 pieces of this mask in stock. Protective mask with certification according to FFP2 standard (EN 149:2001+A1:2009). Characteristics: Disposable items for single...
Content 20 Piece(s)
From €67.20 *
See details
Samples of our masks (1 piece per mask)
Samples of our masks (1 piece per mask)
AVAILABLE IMMEDIATELY! Free shipping within the EU (it will be sent as a letter). This package is suitable to test our products as well as for private individuals who only need some copies for their own personal use. Content: 1 piece of...
Content 1 Set
€6.00 *
See details

Products from Standard-Hersteller

Viewed

Kostenloser Versand innerhalb der EU
Versand innerhalb von 48h
Alle Artikel sofort lieferbar
Filter schließen
 
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
50 Stück medizinische OP-Masken mit 3 Schichten aus Einwegvlies (CE Typ 1)
50 Stück medizinische OP-Masken mit 3 Schichten...
SOFORT LIEFERBAR! Aktuell sind von dieser Maske noch 25.000 Stück lagernd. Eine Packung enthält 50 Stück. Material: nicht gewebter Stoff / Einwegvlies Besonderheiten: Atmungsaktiv, komfortabel tragbar, hautfreundlich Verwendung:...
Inhalt 50 Stück
ab 35,00 € *
Zum Produkt
50 Stück medizinische chirurgische Masken mit 3 Schichten aus Einwegvlies (CE Typ 1)
50 Stück medizinische chirurgische Masken mit 3...
SOFORT LIEFERBAR! Aktuell sind von dieser Maske noch 10.000 Stück lagernd. Eine Packung enthält 50 Stück. Material: nicht gewebter Stoff / Einwegvlies Besonderheiten: Atmungsaktiv, komfortabel tragbar, hautfreundlich Verwendung:...
Inhalt 50 Stück
ab 35,00 € *
Zum Produkt
20 Stück FFP2/KN95 Atemschutzmasken (CE zertifiziert)
20 Stück FFP2/KN95 Atemschutzmasken (CE...
SOFORT LIEFERBAR! Aktuell sind von dieser Maske noch 2.300 Stück lagernd. Eine Packung zum angegebenen Preis enthält 20 Stück. Atemschutzmaske mit Zertifizierung nach FFP2 Standard (EN 149:2001+A1:2009). Eigenschaften: Einwegartikel zum...
Inhalt 20 Stück
ab 56,00 € *
Zum Produkt
Probeset unserer Masken (1 Stück pro Maske)
Probeset unserer Masken (1 Stück pro Maske)
SOFORT LIEFERBAR! Kostenloser Versand innerhalb der EU (wird als Brief versendet). Ist sowohl zur Erprobung unserer Produkte, als auch für Privatpersonen geeignet, die nur wenige Exemplare für den Eigengebrauch benötigen. Inhalt: 1 Stück...
Inhalt 1 Set
5,00 € *
Zum Produkt

Produkte von Standard-Hersteller

Zuletzt angesehen